Öl und Sacksahne! Fickmassage der perversen Art!

Mehr geht einfach nicht. Man nehme eine geile Freundin, eine Menge warmes Öl und einen großen Schwanz, fertig ist die perfekte Fickmassage. Schon als die geile Sau mich mit den Öl einrieb und ich praktisch da drin schwomm wurde mir unten rum ganz warm. Mein Muschisaft drückte sich langsam aus meinem Loch durch mein weißes Höschen und vermischte sich mit dem Öl. Dann setzte ich mich auf den harten Kolben und ritt ihm die Sahne nach oben. Der Schwanz flutschte wunderbar in meine ölige Fickspalte und meine Freundin schnappte sich immer mal wieder die Keule um zu blasen. Am Ende gab es dann noch eine sahnige Überraschung für meine glänzenden eingeriebenen Titten!

Lisa-Cat

Dauer: 06:56

Views: 2175

Datum: 23.12.2018

Rating: 4.73

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lisa-Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.