Nachts meinen Toilette-Sklaven bestellt!!!

So spät nachts noch unterwegs und ich muss so dringend pissen…da habe ich mein 24/7 Sklaven angerufen und Ihm befohlen, sich sofort auf den weg zu machen, damit ich Ihn mit meinem Natursekt abfüllen kann…Dafür ist er schließlich da!!! Er musste mir einer Maske zu mir kommen…und blind meine Pisse schlucken!!! Schluck für Schluck habe ich ihn abgefüllt!!! Da wir der kleine Nichtsnutz frech und fasst mich an…zur Strafe habe ich Ihn noch angerotzt!!! Tja, das hat er nun davon…ich lasse Ihn einfach liegen und gehe!!! #toilette #sklave #natursekt

kati-deluxe

Dauer: 04:50

Views: 2368

Datum: 26.12.2018

Rating: 3.57

Jetzt ansehen

Mehr Videos von kati-deluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.