Mein erstes Mal! Angepisst, vollgewichst und vollgerotzt

So etwas habe ich noch niemals gemacht. Das ist schon so pervers, dass ich das Video gar nicht hochladen wollte. Ich hatte mir einen schönen dicken Jungschwanz nach Hause eingeladen weil ich mir mal wieder ordentlich ins Gesicht spritzen lassen wollte. Ich brauch diese Sperma Gesichtsmaske täglich. Intensiv und mit voller Hingabe blase ich diesen köstlichen Jungschwanz bis er mir eine riesige Ladung Ficksoße mitten ins Gesicht spritzt. Wow! Was für eine Ladung! Doch ohne zu fragen hält er seinen noch steifen Ständer in mein Gesicht und schießt mir eine riesige Fontäne Pisse ins Gesicht. Der Riesen Schwanz schießt literweise Natursekt ab. Eine unglaubliche Menge! Das heiße Gold ergießt sich über mein ganzer Körper und vermischt sich mit dem heißen Sperma. Ich wusste gar nicht, dass mich das so geil macht. Er pisst mitten ins Fickmaul und ich schlucke literweise seinen heißen Saft. Eines der geilsten Schwanzerlebnisse, die ich je hatte 🙂

Alexandra-Wett

Dauer: 03:34

Views: 3934

Datum: 26.12.2018

Rating: 4.21

Jetzt ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.